Fehlercodes 82 und 83

Diskutiere Fehlercodes 82 und 83 im C20LET Forum im Bereich Technik; Einspritzventile 2 und 3 Spannung zu niedrig ! Die roten Kabel habe ich an der Zusammenführung nachgelötet ! Die Massekabel sind ja nirgendwo...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Einspritzventile 2 und 3 Spannung zu niedrig !

Die roten Kabel habe ich an der Zusammenführung nachgelötet !

Die Massekabel sind ja nirgendwo zusammengeführt oder ?!

Da es ja 2 verschiedene Zylinder sind gehe ich mal nicht von den Einspritzventilen selber aus also was kann es noch sein ?

Was oder wie kann ich noch prüfen !

Die Kabel kommen ja vom STG aber wo gehen sie nachdem sie die Einspritzleiste verlassen eigentlich hin ! Muß ich dort auch nach einem Kabelunterbruch suchen oder haben diese Kabel nichts damit zu tun ?

Der Fehler kommt sporadisch ! Kann keine Vollast mehr fahren also wird Bitburg dieses Wochenende auch nicht viel laufen !

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
eigentlich hab ich nicht viel ahnung von elektrik. aber prüfe mal die masse verbindungen an der ansaugbrüke. vielleicht ist da keine ordentliche verbindung oder korosion.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Von außen sind keine Beschädigungen an den Kabeln zu erkennen !

Weiß denn keiner Hilfe ? Kann so ja nie wieder Volllast fahren ! Wer kann bei solchen Problemen helfen ? Vielleicht ein Bosch-Service ?

Thema:

Fehlercodes 82 und 83

Fehlercodes 82 und 83 - Ähnliche Themen

Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Fehlercode 57 - C20XE M2.8: Alles ist frisch eingebaut und verkabelt, Motor ist nagelneu. Aber es kommt die MKL und bringt gespeicherten Fehlercode 57 Leerlaufregler...
Fehlercode P0335 P1600 / keine Gasannahme / Leerlauf normal: Hallo. Habe wieder mal ein Problem und wie immer finde ich in der Suche nix passendes an. Vielleicht bin ich ja zu doff, aber naja..... Mein...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Fehlercodes 13 und 83: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit: mein LET mach Mucken.. :cry: ich bekomme immerwieder völlig unregelmäßig die Motorkontrollleuchte jetzt...
Oben