Fehlercodes 41, 73, 91

Diskutiere Fehlercodes 41, 73, 91 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe vor kurzem einen Turbomotor in meinen Astra F eingebaut. Seitdem der Motor läuft leuchtet die MKL. Diese Fehlercodes sind dabei...
T

Turbo-Brander

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe vor kurzem einen Turbomotor in meinen Astra F eingebaut. Seitdem der Motor läuft leuchtet die MKL. Diese Fehlercodes sind dabei rausgekommen (41, 73, 91). Kann mir jemand weiterhelfen ??, da die 73 und 91 in keinem Reparaturhandbuch zu finden sind.

Bringt es was, wenn ich die Schwungscheibe vom 16V am Turbo anbaue, wegen leichter und so...????!!!! Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Außerdem hängt ab und zu beim Starten die Drehzahl bei 2000 U/min und kommt erst nach ca. 10 sek. runter. Hatte da jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir da auch Rat geben?

Danke MfG Christian

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
FC 73: Luftmassensensor, Spannung niedrig, LMM defekt? Hast evtl. ´nen anderen zum ausprobieren da?

FC 91: gibts nicht ??? Find ich nichtmal im TIS!

Zum Leerlauf: gibts öfters nach´m Umbau, fahr mal ´ne Weile, wenn´s nach paar gefahrenen Tagen immer noch is, dann kannst mal dran gucken, aber er regelt nach den 10 Sekunden runter?

Thema:

Fehlercodes 41, 73, 91

Fehlercodes 41, 73, 91 - Ähnliche Themen

c20xe fehlercode 73: hallo, habe seit längerem das problem, dass der motor (m2.5) schlecht anspringt und bei vollgas wenig leistung hat. gehe ich beim beschleunigen...
Hilfe ! Motor stirbt ab...weiß net weiter !: Hey Leute, wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt hatte ich ja einen kapitalen Motorschaden. Soweit so gut nun ist alles neu...neu gebohrt...
Fehlercode 13 und 39....: Servus war im April mit meinen Cali in stuttgart bei tüv sind insgesamt 600km gewesen bei dieser fahrt lief das auto ohne problem seitdem bin...
Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln: Hallöle, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich wollte meinen C20XE im Vectra A (ex. NE) eintragen lassen, aber es hängt noch an ein paar Sachen: 1...
Oben