Fehlercode ??

Diskutiere Fehlercode ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Freunde! Manchmal wenn ich den Fuss vom Gas bei harter Beschleunigung wegnehme leuchtet die Motorwarnlampe mal kurtz. Es ist ja nahezu...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Freunde!
Manchmal wenn ich den Fuss vom Gas bei harter Beschleunigung wegnehme leuchtet die Motorwarnlampe mal kurtz. Es ist ja nahezu unmöglich den Fehler auszulesen. Alles ist normal: 0.9 bar Overboost und 0.6 bar Dauerdruck, auch wärend die Motorwarnlampe leuchtet. Bestimmt weiss einer von euch was es sein kann!!??
Mfg. Flemming:) :)

Habe ein Bild dazu getan, ist nicht das Beste aber kann die Anderen nicht finden!

• Fehlercode ??

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Scotten...hast du mal in deiner Einspritzleiste (Kunststoffkasten) deine Masseverbindung überprüft (ist "gekrimmt" und es gehen viele Kabel daran)
Diese Quetschverbindung oxidiert ganz gern....hatte ich auch..plötzlich leuchtet kurz die Warnlampe auf...ansonsten war aber motormässig trotz Warnlampe alles in Ordnung....kein Notlaufprogramm oder so...

Viel Erfolg.

Ach so....diese Quetschverbindung solltest du nachlöten...(kleiner Brenner oder dicker Lötkolben)

Gruß Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach....
lamda kann es nicht sein..dann würde das notprogramm eingreifen....hatte ich damals auch in meinem ascona-let ping lampe an und leistung weg..bei mir wars die lamdasonde.........
deer tip mit den oxidierten kabels ist schon sehr nahe......

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Lambda Sonde?

Hmm... Lamda kanns nicht sein?

Ich hab ein ähnliches Problem. Wenn ich sanft gas wegnehme leuchtet meine Motorkontrolllampe. Die Fehlercodes sind 44/45 immer zusammen. Ich habe einen Riss, oder ein Loch (winzig) im Krümmer hinter dem Lader. Sowohl der Freundliche, als auch der ÖAMTC meinen, daß es daher rührt, daß die Lamda Sonde mehr Sauerstoff mißt... Ich hab zwar auch keinen Leistungsabfall, aber der BC meldet ca. 0,5 - 1 Liter mehr momentanen Verbrauch.

Es nervt ganz gigantisch.

mfg.
Blade

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
on board

@blademage!

hi,hab ein onbord diagnose gerät mit fehlercode ausleser und opel software.da können wir direkt im fahrbetrieb deinen fehler analisieren!meld dich bei mir nächste woche!und den krümmer können wir auch gleich schweissen...

mfg FLASH1 :p

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Schönen dank, werde heute mal die Masseverbindung überprüften.
Mfg. Flemming:) :)

Thema:

Fehlercode ??

Fehlercode ?? - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Fehlercode 81, 82 und 84?: Hallo Habe meine Fehlercodes mit Hilfe der Motorkontrolleuchte ausgelesen. Nachdem dieser Motor noch nie richtig gelaufen ist obwohl keine...
Ventilflattern og was Anderes: Oh Mann oh Mann habe ich vielleicht Kopfschmertzen:( Bitte macht euch die Mühe den Dänen zu helfen) Ich weis es steht überall was von diesem...
Oben