fehlercode tabelle allrad

Diskutiere fehlercode tabelle allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo suche fehlecode tabelle für den allrad vom calibra turbo und welche buchstaben mus ich überbrücken an dem stecker mfg hötzel
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo suche fehlecode tabelle für den allrad vom calibra turbo und welche buchstaben mus ich überbrücken an dem stecker mfg hötzel

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
fehler 31 druckschalter geöfnet trotzmagnetventiel aus lampe blinkt was soll das heisen was ist kaputt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
hast mal die Suche benutzt?ist ein recht häufiger Fehler :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
FC31...sicher???

wenn sie blinkt dann ist es zu 99% der druckschalter(F32) oder das stg.(FC55)
was anderes kanns nicht sein....normalerweise

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na dann der druckschalter :wink:
ist ja schnell ausgetauscht das teil

Thema:

fehlercode tabelle allrad

fehlercode tabelle allrad - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben