Neos2c
Hallo,
ich hab vor kurzem einen Motorumbau hinter mir (von Z18XE auf Z20LET).
Bis jetzt funktioniert alles wunderbar. Auto läuft schon ruhig.
Nur ein Fehlercode stört noch...
nämlich der Fehlercode P1243 Turbolader Bypass Magnetventil - Spannung zu hoch.
Haben schon das Ventil gewechselt dass da in der Nähe vom Turbo und der Wastegate ist. Fehlercode ist aber immer noch da.
Heute als wir am Auto bisschen geschraubt hatten und da auch den Stecker vorne am Ventil (und den MSG-Stecker) herunten hatten um den Durchgang zu prüfen gabs dann aber was komisches. Als wieder alles angeschlossen war, blieb die Lampe (Auto mit Schraubenschlüssel) für ca. 2 Minuten aus. Das war bisher noch nie der Fall.Erst als ich etwas mehr Gas geben mußte ging sie wieder an.
Vielleicht weiß ja jemand was es sein könnte bzw. was der Fehlercode aussagt..hab bisher noch nichts darüber gefunden...
ich hab vor kurzem einen Motorumbau hinter mir (von Z18XE auf Z20LET).
Bis jetzt funktioniert alles wunderbar. Auto läuft schon ruhig.
Nur ein Fehlercode stört noch...
nämlich der Fehlercode P1243 Turbolader Bypass Magnetventil - Spannung zu hoch.
Haben schon das Ventil gewechselt dass da in der Nähe vom Turbo und der Wastegate ist. Fehlercode ist aber immer noch da.
Heute als wir am Auto bisschen geschraubt hatten und da auch den Stecker vorne am Ventil (und den MSG-Stecker) herunten hatten um den Durchgang zu prüfen gabs dann aber was komisches. Als wieder alles angeschlossen war, blieb die Lampe (Auto mit Schraubenschlüssel) für ca. 2 Minuten aus. Das war bisher noch nie der Fall.Erst als ich etwas mehr Gas geben mußte ging sie wieder an.
Vielleicht weiß ja jemand was es sein könnte bzw. was der Fehlercode aussagt..hab bisher noch nichts darüber gefunden...