Fehlercode: P1106

Diskutiere Fehlercode: P1106 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So beim Beschleunigen ging jetzt die Warnleuchte an und das Fahrzeug lief im Notprogramm... Zündung aus...neu gestartet nach ein paar Sekunden...
T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
So beim Beschleunigen ging jetzt die Warnleuchte an und das Fahrzeug lief im Notprogramm...

Zündung aus...neu gestartet nach ein paar Sekunden ging die Warnleuchte aus. Beschleunigt gleiches Spiel...

Zum Autohaus und Fehler auslesen lassen

P1106 Sym 11 (Ladedruckgebersignal nicht im Sollbereich)

Alle Unterdruckschläuche kontrolliert...alles i.O.

Können die Schwankungen beim Beschleunigen doch an der Software liegen? (Lexmaul hab ich schon angeschrieben)
Zuviel Ladedruck und dann wird runtergeregelt????
So ein ähnliches Problem gab es doch auch mal mit der Phase 1 von EDS oder...? Wie bekomme ich das Problem in den Griff....

Ulle

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
geb mal bei der suche P1106 ein.. da wirst du staunen was da alles steht... ;)

T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
Naja... ich hab ja schon geblättert.

Fahrzeug ist neu 4000 Km gefahren und mit dem PPC von Lexmaul leistungsgesteigert. Seit der Software habe ich Drehzalschwankungen beim Beschleunigen (ab 3000 U/min). Es sind solche Sprünge, das man meint die Kupplung rutscht. Beim etwas stärkeren Beschleunigen geht das Fahrzeug ins Notlaufprogramm. Mit der Originalsoftware alles I.O. keine Probleme.
Also müsste ja der Fehler, der Software von Lexmaul geschuldet sein... :wink:

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Hier findest du schon fast deine antworten.. mach die Massevercrimpumg neu schau nach der Lambda die können sie über Tech 2 Messen was sie regelt und alle infos stehen in den Bericten soweit drin.. ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Entweder du hast durch defekte/probleme wie klemmende Wastegatedose zuviel Ladedruck oder die Diagnosekennfelder deiner Tuningsoftware sind nicht korrekt eingestellt zu der Leistungssteigerung oder die Ladedruckregelung der Leistungssteigerung ist falsch eingestellt und macht generel zuviel Ladedruck in manchen Fahrsituationen.

T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
@ Blacky

Welche Software hattest du und welche Probleme?
..und welche jetzt??

Ulle

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
so lange sie richtig sitzt.... genau. wenn die wastegatestange nur ganz kleicht anstößt kommt auch der 1106 ;-)

mfg ttb

T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
....nee ist alles frei.
Sonst würde ja auch mit der Originalen der Fehler kommen.

Liegt an der Software. Lexmaul kriegt das Gerät zurück!!!

Ulle

Thema:

Fehlercode: P1106

Fehlercode: P1106 - Ähnliche Themen

Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich: Hallo, hab mir ein "neues" TQP geholt. EZ 12/04 Laufleistung 59tkm Beim durch beschleunigen ging dann ab 200 plötzlich die Werkstattleuchte an...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
merkwürdiges Motorverhalten: Moin! Trotz neuem Auto werden die Probleme nicht weniger. Also es ist ein Astra G Coupe Turbo Bj Mitte 03 Folgendes Problem: Zwischendurch läuft...
Oben