Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !

Diskutiere Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Den hat der Verkäufer von dem Zafira mir geschickt ... wird wohl so n china dingens sein
Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Den hat der Verkäufer von dem Zafira mir geschickt ... wird wohl so n china dingens sein

• Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !

Anzeige

Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
du ehrlich gesagt mir egal was da drin steckt... ich fahr serie und er läuft ohne probleme .... hab heute aus slowenien nen wohnwagen hergezogen ... ohne probleme läuft auch unter last spitze, was da vorn die luft macht is mir rille und wenns 2 neger sind is mir auch egal ;=) ..
Wenns ma so is das ich Mehrleistung andenke kann man immer mal den Turbo rausschmeissen, wobei ich sagen muss das dieses auto mich mitlerweile solche nerven gekostet hat , das ich am liebsten wieder auf e30 umsteigen würde..

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Es gibt einige Erfahrungsberichte zu den billigen Ladern... Der wird jetzt schon zu tun haben um überhaupt die serienleistung zu packen.. Möge er lange halten...

Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Erfahrungsberichte hier im Forum ???
okay muss ich mal die Suche quälen...

Also bisher läuft das ... mal sehen evlt wird er noch mal vor august rausgenommen weil ich dann den wohnwagen ziehen muss...
wobei er den Letzen Urlaub mit 1400 kg hinten dran auch gut gemeistert hat...

Evtl einer nen schnellen Link zu einem Erfahrungsbericht ???

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Na im Forum weiß ich jetzt nicht...

Aber so weit ich das mitbekommen habe; schaffen die Dinger grad Bissel mehr als serienleistung. Bedeutet; laufen da schon ziemlich Abschlag... Der Haltbarkeit nicht gerade zuträglich

Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Mal abwarten was er tut wenn er nun erstmal läuft dann passt das Turbo wechseln is ja keine große Arbeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das liegt auch daran, dass die Vorgaben (AW) zu knapp bemessen sind - reißt ein Bolzen ab... wird einfach nur noch zusammengekloppt - fertig! :-(

Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Krümmer und Turbo hat nun mein Mechaniker schon etliche z20 let und ebenso Ler gemacht ....
war nie das Problem ..... natürlich müssen die Anzugsdrehmomente der einzellnen Schrauben eingehalten werden das is ganz klar...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Das liegt auch daran, dass die Vorgaben (AW) zu knapp bemessen sind - reißt ein Bolzen ab... wird einfach nur noch zusammengekloppt - fertig! :-(

Das ist das große Problem, da hast du recht. Bei manch Arbeit fragt man sich wie der Mechaniker da sein Geld verdienen soll...
...allerdings hatte ich letztes Jahr ein Fahrzeug da, da hat der FOH Stehbolzen falsch herum reingeschraubt und den Krümmer mit ca. 25Nm angeballert und keinerlei abhelfen beachten. Der Krümmerriss hat nicht lang auf sich warten lassen :(

Thema:

Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !

Oben