Birdy
So servus miteinander...
Habe nun mit Hänger 1600 Klm Urlaubsstrecke gerissen und bin nicht über 4500 umdrehungen gekommen und der Fehler kam nicht....
Also gibts nun 3 Möglichkeiten:
Vercrimpung, Turbolader Billigschrott oder die Druckdose Feder is zu weich... wurde mir von einem OPELANER Nahe gelegt diese zu tauschen andernfalls Turbo raus .....
Habe nun ein neues Problem....
Der Schlauch kommend von der Drosselklappe auf den LLK ist unterhab am Schlauch ölnass...
Habe diesen in Kroatien vor dem Heimfahren saubergewischt und hab heute gesehen das über die Batterie und den Motor Ölspritzer sind, die durch den anlaufenden darunter liegenden Lüfter verteilt werden...
Nun is meine Frage: kann der Kunstoffstutzen vom LLK n Riss haben ??
is darüber was bekann oder is das ne Schwachstelle ??
wenn ja is der einzeln zum tauschen oder muss ich den kompletten LLK wechseln??
danke euch und schönes Restwochenende ..
mfg Pierre
Habe nun mit Hänger 1600 Klm Urlaubsstrecke gerissen und bin nicht über 4500 umdrehungen gekommen und der Fehler kam nicht....
Also gibts nun 3 Möglichkeiten:
Vercrimpung, Turbolader Billigschrott oder die Druckdose Feder is zu weich... wurde mir von einem OPELANER Nahe gelegt diese zu tauschen andernfalls Turbo raus .....
Habe nun ein neues Problem....
Der Schlauch kommend von der Drosselklappe auf den LLK ist unterhab am Schlauch ölnass...
Habe diesen in Kroatien vor dem Heimfahren saubergewischt und hab heute gesehen das über die Batterie und den Motor Ölspritzer sind, die durch den anlaufenden darunter liegenden Lüfter verteilt werden...
Nun is meine Frage: kann der Kunstoffstutzen vom LLK n Riss haben ??
is darüber was bekann oder is das ne Schwachstelle ??
wenn ja is der einzeln zum tauschen oder muss ich den kompletten LLK wechseln??
danke euch und schönes Restwochenende ..
mfg Pierre