I
infamous
Habe den Fehler P0170 Gemischanpassung Funktionsstörung Bank1 im Fehlerspeicher.
LMM ist neu, Zündleiste neu, AEM 50-1000 Spritpumpe neu, Bosch Platin Kerzen F5DP0R neu, beide lambdas von einem anderen auto getestet.
Die MKL leuchtet häufig im Stand auf oder wenn ich mit niedrigen Drehzahlen unterwegs bin. Dann fährt dass Auto nurnoch mit 0.6 Bar.
nach ner zeit fährt sich das auto aber wieder mit 1,45 im OB
Wenn ich den Fehler lösche geht er im OB sofort wieder auf 1.45Bar, allerdings kommt der Fehler meist wieder einen oder 2 Tage später.
Was kann es noch sein? BDR? Unterdruckleitungen? (sichtprüfung war o.k.)
Achja wenn ich das gaspedal ca. 1/4 halte springt der ladedruck plötzlich auf 0.6 bar und fällt dann wieder schnell ab.
bin echt am verzweifeln. hoffe ich kann tipps von euch bekommen.
Fahre den Z20LET mit Klasen Stufe 4.
Hoffe ihr könnt mir helfen
LMM ist neu, Zündleiste neu, AEM 50-1000 Spritpumpe neu, Bosch Platin Kerzen F5DP0R neu, beide lambdas von einem anderen auto getestet.
Die MKL leuchtet häufig im Stand auf oder wenn ich mit niedrigen Drehzahlen unterwegs bin. Dann fährt dass Auto nurnoch mit 0.6 Bar.
nach ner zeit fährt sich das auto aber wieder mit 1,45 im OB
Wenn ich den Fehler lösche geht er im OB sofort wieder auf 1.45Bar, allerdings kommt der Fehler meist wieder einen oder 2 Tage später.
Was kann es noch sein? BDR? Unterdruckleitungen? (sichtprüfung war o.k.)
Achja wenn ich das gaspedal ca. 1/4 halte springt der ladedruck plötzlich auf 0.6 bar und fällt dann wieder schnell ab.
bin echt am verzweifeln. hoffe ich kann tipps von euch bekommen.
Fahre den Z20LET mit Klasen Stufe 4.
Hoffe ihr könnt mir helfen