so hab jetzt mal den LMM gemessen und Festgestellt das der Test LMM
-> Standgas=1,6V unter Vollast 4,49V bringt
der alte LMM
-> Standgas=1,4V unter Vollast 4,29V
Also defenitiv ist der alte wohl nicht io aber jetzt kommt das komische im Stand läuft er mit dem alten besser als mit dem Test LMM
Wenn ich jetzt einen neuen Kaufe drauf achten das der von Bosch ist oder Original von Opel und da dann Bosch. Oder im zuge das ich jetzt nen LEH-Lader bekomme bei Stephan dazu gleich passend den LEH-LMM + LEH Düsen verbauen zu lassen wenn ich zur Abstimmung da runter fahre.
Meine Überlegung sind halt die 450km strecke mit dem Magerlauf da das für den Motor ja nicht unbedingt sehr gut ist. Nun wollt ich vorher mal auschließen was ich noch kann
Frage
LMM (wie oben beschrieben)
Lambdasonde prüfen durch messen (wenn ja wie???)
Klopfsensor (kann der für mein Problem auch verantwortlich sein.Messen?)
Kabelbaum tauschen?( hatte das schon mal einer das der wirklich defekt war?)
Falls mir vorher noch einer helfen kann wäre ich dankbar
Achso das der Leh-LMM Leistungsabhänging ist versteht sich von selbst frage geht darum muß der neu im bezug auf Test LMM und wenn ja kann ich damit die Strecke trotzdem fahren mit Test LMM.
Gruß Tobias