Fehlercode P0130

Diskutiere Fehlercode P0130 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hab grad gelesen das Du ne Gasanlage verbaut hast?! .... laß die Anlage mal neu einstellen ... wahrscheinlich läuft die zu mager und die...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad gelesen das Du ne Gasanlage verbaut hast?! .... laß die Anlage mal neu einstellen ... wahrscheinlich läuft die zu mager und die Adaptionswerte laufen Dir wech ... Gruß Martin

• Fehlercode P0130

Anzeige

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
das liegt nicht an der anlage! Erstens verbaue ich die Icom Anlagen selber und zweitens läuft die zurzeit nicht weil ich noch auf ein steuergerät warte!!!

Thema:

Fehlercode P0130

Fehlercode P0130 - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
MKL kommt unter Vollast: Hallo Leute, habe mir schon ein paar alte Themen dazu durchgelesen aber noch nicht so wirklich das passende gefunden. Bei mir kam heute zum 2mal...
Fehler P0100/P0130 am Z20Let: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin hier neu und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre ein Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2, das Problem bei...
Öldruck auf 0 nach Krümmerwechsel: Tja wie beschreib ich am besten? Angefanden hat eigentlich alles damit das ich die Kuplung getauscht habe und in diesem Zug meine neue Downpipe...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben