Fehlercode P 1108??

Diskutiere Fehlercode P 1108?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey leute habe einen Astra G Coupe mit Z20LET und bei mir ging auf der autobahn bei 220 die motorkontrollleuchte an . laut opel ist es der oben...
Mark1107

Mark1107

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe einen Astra G Coupe mit Z20LET und bei mir ging auf der autobahn bei 220 die motorkontrollleuchte an . laut opel ist es der oben genannte fehler code! was könnte das sein unterdruck und ladedruck schläuche sind alle drauf, en kollege meinte die unterdruckdose vom turbo???

Danke im Voraus für die antworten

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hast du Tuningsoftware drauf? Wenn ja kann es sein, das dein Tuner zusätzliche Fehlercodes hinzugefügt hat.
War bei mir auch mal. Auch bei der Geschwindigkeit. Spricht für eine Ladedruckabweichung, entweder bringt dein Lader keinen vollen Druck mehr oder das Ladedruckventil ist kaputt. Bei mir war es das Ventil.
Getauscht und alles war wieder gut.

Mark1107

Mark1107

Punkte Reaktionen
0
hatte ihn heute bei der opel, lader und druckdose wären ok. denen ihr meister hat keine ahnung was es ist ich soll nach merzig bei de opel johannis ins technik zentrum fahre.
ja ist andere software drauf vom vorbesitzer und der ist 5-7 jahre so ohne probleme gefahren. habe jetzt mal das magnetventil von der unterdruckdose wo am turbo direkt sitzt bestellt denke das ist es weil im moment geht keine leuchte mehr an er zieht nur nicht sauber durch mit original ladedruck

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Der erste Lader? Wiviel km hat der Wagen? 7 Jahre mit Software und immernoch der erste Lader, daher kommt der Fehlercode evt.
Er wird wohl den Druck nicht mehr halten, am besten gleich neuen Lader das sind Welten!

MfG
Rehbraun

Mark1107

Mark1107

Punkte Reaktionen
0
was heisst tuning software, vorbesitzter hat se glaubig nur verbessert 210 ps mit 08 bar ladedruck. ja ist der erste lader, auto hat jetzt 106.000 km runter. hab jetzt nach dem besuch in der werkstatt gemerkt das der ladedruck laut anzeige im innenraum zwischen 1 bar und 0,5 bar bei volllast schwankt ansonsten läuft er gut

Thema:

Fehlercode P 1108??

Fehlercode P 1108?? - Ähnliche Themen

Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Verzweiflung mit Fehlercode P0100: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seid längere Zeit mit dem Fehlercode P0100 und ich finde einfach nicht die Ursache zu diesem verflixxten Fehler...
Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET): Hat jemand schon mal den Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte Steuergerät gehabt? Hab den Fehler heute gehabt, bin mit Tempomat gefahren (ca...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Fehlercode P0180 - Kraftstoff Temperatur Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion: Hallo, ich habe seit kurzem aus heiterem Himmel oben genannten Fehler. Habe den Code durch ausblinken und auslesen heraus gefunden. Fehler am WE...
Oben