Fehlercode bei Einzeldrosselklappe

Diskutiere Fehlercode bei Einzeldrosselklappe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab bei meinem Let aus Platzgründen eine Einzeldrosselklappenanlage verbaut . Die Motronik zeigt immer wieder Fehlercode 114. Habe bereits die...
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hab bei meinem Let aus Platzgründen eine Einzeldrosselklappenanlage verbaut .
Die Motronik zeigt immer wieder Fehlercode 114.
Habe bereits die Unterdruckschläche am Regelventil hin und her getauscht,leider ohne Erfolg.
Das Ventil läst sich recht gut durchpusten und Schaltet auch wenn man 12V anlegt durch.
Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht weis ja jemand von Euch woran es noch liegen könnte !
:(

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Fehler 114: Ladedruck Lerlauf über Maximalwert

Wenn es wirklich eine Dbilas Einzeldrossel in Kombination mit dem LET ist, könnte ich mir vorstellen das das Teil nicht 100% dicht ist und irgendwo Falschluft zieht. Wie hast Du den Luftsammler hingekriegt ? Ist das Zeug druckdicht und sind alle Schläuche in Ordnugn ?

Überprüfe mal ob wirklich alles dicht ist, evtl. mit Startpilot bei Verdacht auf undichte Stellen einsprühen, geht der Leerlauf hoch ist was undicht.

Gruß Stefan

Thema:

Fehlercode bei Einzeldrosselklappe

Fehlercode bei Einzeldrosselklappe - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben