Fehlercode 95

Diskutiere Fehlercode 95 im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mal kurz sagen welcher das ist? Vermute das es was mit Ladeluftverlust zu tun hat, bevor ich aber alles abbaue um die Rohre /LLK...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand mal kurz sagen welcher das ist? Vermute das es was mit Ladeluftverlust zu tun hat, bevor ich aber alles abbaue um die Rohre /LLK zu prüfen wäre es doch schon zu wissen welcher FC es ist?

Thema:

Fehlercode 95

Fehlercode 95 - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben