Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlercode 95 im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mal kurz sagen welcher das ist? Vermute das es was mit Ladeluftverlust zu tun hat, bevor ich aber alles abbaue um die Rohre /LLK...
Kann mir jemand mal kurz sagen welcher das ist? Vermute das es was mit Ladeluftverlust zu tun hat, bevor ich aber alles abbaue um die Rohre /LLK zu prüfen wäre es doch schon zu wissen welcher FC es ist?
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle,
hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...