Fehlercode 94

Diskutiere Fehlercode 94 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, seit paar tagen habe prob mit mein Vectra. Wie oben geschrieben Fehlercode 94 Habe verteiler, zündspule, Zündkabeln gegen gebrauchte und...
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit paar tagen habe prob mit mein Vectra.
Wie oben geschrieben Fehlercode 94

Habe verteiler, zündspule, Zündkabeln gegen gebrauchte und neue Zündkerzen getauscht, kabeln durchgechekt, bringts nichts immer noch Fehler drin.

Was kann das sein??

Gruss
Murat

• Fehlercode 94

Anzeige

Thema:

Fehlercode 94

Fehlercode 94 - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben