Fehlercode 94 C20XE

Diskutiere Fehlercode 94 C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus erstmal, hab hier nen XE stehen bei dem Permanent die MKL leuchtet. Beim auslesen bringt er mir FC94 Nockenwellenpositionsgeber Spannung...
G

Guest

Guest
Servus erstmal,

hab hier nen XE stehen bei dem Permanent die MKL leuchtet.
Beim auslesen bringt er mir FC94 Nockenwellenpositionsgeber Spannung zu hoch.

Jemand schonmal gehabt oder ne idee.

Dieses Fzg. hat nachträglich ein KLR - System erbaut bekommen um auf Euro 2 zu kommen, sieht nicht grad professionell verlegt aus, kennt sich damit jemand aus, kann es daran evtl. liegen?

Läuft aber ganz normal, hat sogar nen äußerst geringen Verbrauch, gut verglichem mit dem Let ;)!

Mfg.Chris

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das hatte ich auch beim XE. Den geber gibt es einzeln beim Bosch Dienst,hat früher 89DM gekostet.

Thema:

Fehlercode 94 C20XE

Fehlercode 94 C20XE - Ähnliche Themen

c20xe fehlercode 73: hallo, habe seit längerem das problem, dass der motor (m2.5) schlecht anspringt und bei vollgas wenig leistung hat. gehe ich beim beschleunigen...
Fehlercode 12 , 31 , 57, 94 ????: Hallo Habe nach meiem XE Umbau nie MKL am leuchten. Habe gedacht das es an den beiden steckern vom Leerlaufsteller und Klopfsensor liegen...
Fehlercode 94: Moin Markenkollegen! Bin momentan auf der Fehlersuche bei meinem XE. Der Wagen nimmt kein Gas an und verschluckt sich ständig (Fehlzündungen)...
Fehlercode 93???: Moin Habe seit meinem Umbau auf C20XE das Problem das die MKL leuchtet. Nach auslesen des Fehlercodes kommt immer FC93 auch nach reseten des...
Oben