G
Guest
Guest
Servus erstmal,
hab hier nen XE stehen bei dem Permanent die MKL leuchtet.
Beim auslesen bringt er mir FC94 Nockenwellenpositionsgeber Spannung zu hoch.
Jemand schonmal gehabt oder ne idee.
Dieses Fzg. hat nachträglich ein KLR - System erbaut bekommen um auf Euro 2 zu kommen, sieht nicht grad professionell verlegt aus, kennt sich damit jemand aus, kann es daran evtl. liegen?
Läuft aber ganz normal, hat sogar nen äußerst geringen Verbrauch, gut verglichem mit dem Let
!
Mfg.Chris
hab hier nen XE stehen bei dem Permanent die MKL leuchtet.
Beim auslesen bringt er mir FC94 Nockenwellenpositionsgeber Spannung zu hoch.
Jemand schonmal gehabt oder ne idee.
Dieses Fzg. hat nachträglich ein KLR - System erbaut bekommen um auf Euro 2 zu kommen, sieht nicht grad professionell verlegt aus, kennt sich damit jemand aus, kann es daran evtl. liegen?
Läuft aber ganz normal, hat sogar nen äußerst geringen Verbrauch, gut verglichem mit dem Let
Mfg.Chris