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Excalibur
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- 23.02.2003
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Hey,
hab grad meinen Motor wieder zusammen gebaut (Ölwannen- & Ölpumpendichtung, ZR incl. WaPu Span- und Umlenkrolle erneuert), sprang auf Schlag wieder an, läuft schön ruhig, nimmt auch Gas an, nur wenn ich das Gas nur ganz leicht antippe geht er aus. ?( :baby: ?(
FK ausgelesen, kommt ne 66 bei raus, hab aber nur ne Liste vom C30SE, da seht dann 'Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch'. Für den Fall das die Liste auch für meinen zutrifft bleibt noch die Frage was das genau bedeutet und was ich dagegen machen kann.
Ist der ZR evtl. irgendwo einen Zacken daneben? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. Tickert auch nicht sonderlich (natürlich vorher von Hand durchgedreht), nur das bisschen weil noch nicht wieder genug Öl in den Hydros ist, stand ja fast ein halbes Jahr.
Hatte mich schon sooo gefreut heute endlich mal wieder mit dem Auto rumzufahren, haben ihn extra noch Donnerstag angemeldet.
MfG Excalibur
hab grad meinen Motor wieder zusammen gebaut (Ölwannen- & Ölpumpendichtung, ZR incl. WaPu Span- und Umlenkrolle erneuert), sprang auf Schlag wieder an, läuft schön ruhig, nimmt auch Gas an, nur wenn ich das Gas nur ganz leicht antippe geht er aus. ?( :baby: ?(
FK ausgelesen, kommt ne 66 bei raus, hab aber nur ne Liste vom C30SE, da seht dann 'Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch'. Für den Fall das die Liste auch für meinen zutrifft bleibt noch die Frage was das genau bedeutet und was ich dagegen machen kann.
Ist der ZR evtl. irgendwo einen Zacken daneben? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. Tickert auch nicht sonderlich (natürlich vorher von Hand durchgedreht), nur das bisschen weil noch nicht wieder genug Öl in den Hydros ist, stand ja fast ein halbes Jahr.
Hatte mich schon sooo gefreut heute endlich mal wieder mit dem Auto rumzufahren, haben ihn extra noch Donnerstag angemeldet.
MfG Excalibur