--- Fehlercode 66 ---

Diskutiere --- Fehlercode 66 --- im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, hab grad meinen Motor wieder zusammen gebaut (Ölwannen- & Ölpumpendichtung, ZR incl. WaPu Span- und Umlenkrolle erneuert), sprang auf Schlag...
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab grad meinen Motor wieder zusammen gebaut (Ölwannen- & Ölpumpendichtung, ZR incl. WaPu Span- und Umlenkrolle erneuert), sprang auf Schlag wieder an, läuft schön ruhig, nimmt auch Gas an, nur wenn ich das Gas nur ganz leicht antippe geht er aus. ?( :baby: ?(
FK ausgelesen, kommt ne 66 bei raus, hab aber nur ne Liste vom C30SE, da seht dann 'Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch'. Für den Fall das die Liste auch für meinen zutrifft bleibt noch die Frage was das genau bedeutet und was ich dagegen machen kann.
Ist der ZR evtl. irgendwo einen Zacken daneben? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. Tickert auch nicht sonderlich (natürlich vorher von Hand durchgedreht), nur das bisschen weil noch nicht wieder genug Öl in den Hydros ist, stand ja fast ein halbes Jahr.
Hatte mich schon sooo gefreut heute endlich mal wieder mit dem Auto rumzufahren, haben ihn extra noch Donnerstag angemeldet.
MfG Excalibur

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
FC 66 = Gemisch Regulierungswiderstand Spannung zu hoch

Ist wohl beim 30er genauso! Aber was man da tut, weiß ich so auch nicht!

E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Fehler schon behoben, sorry.
Stecker vom LuMa war nicht richtig drauf, war zwar drauf, ließ sich aber nicht ganz raufschieben weil der Metallbügel, der den Stecher fixiren soll irgendwie klemmte.
Trotzdem danke für Deine Antwort.
MfG Excalibur

Thema:

--- Fehlercode 66 ---

Oben