fehlercode 57

Diskutiere fehlercode 57 im C20LET Forum im Bereich Technik; is der jetzt defekt ? kam einfach so der fehler, drehzahl is auf 1300 im stand geht auch nich runter
K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
is der jetzt defekt ?

kam einfach so der fehler,

drehzahl is auf 1300 im stand geht auch nich runter

• fehlercode 57

Anzeige

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
also,

könnte am stecker liegen, das der ab ist, geht dann in Mechanischen Notleerlauf über,
DK Poti ist hin,
Signal von der Motordrehzahl,
Gaszug könnte hängen,
der Leerlauf steller selbst könnte natürlich auch klemmen oder defekt sein,
Tempfühler Kühlmittel P12
Luftmassenmesser
oder das STG is defekt

So konnte ich das eben der Prüfanleitung entnehmen

MFG Bastian

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
alles klar, dann check ich dat mal ab

also temp fühler schließ ich aus der is neu,

stecker ab, hmmm glaube eher nich

gaszug kann ichauch ausschließen,

ich denke das einfachste wird sein den leerlaufsteller erstmal zu wechseln und dann mal weiter gucken

Thema:

fehlercode 57

fehlercode 57 - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Oben