Fehlercode 4x4

Diskutiere Fehlercode 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde des Blitzes! Hab da mal ein Problem mit dem Allrad.Lampe geht nach dem Anlassen manchmal nicht aus und beim fahren geht sie...
M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Blitzes! Hab da mal ein Problem mit dem Allrad.Lampe geht nach dem Anlassen manchmal nicht aus und beim fahren geht sie sporadisch an.Fehlercode 33 u 23 habe leider keine Tabelle.Würde mich freuen wenn ich da ein paar Tips bekomme!vielen dank im Voraus.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
Hi,
FC 33 =Magnetventil Kabelunterbrechung
FC 23 =nicht aufgeführt in der Tabelle

M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Ja danke für den Code.Mich würde da mal interessieren,was sich dahinter alles für Gründe verbergen können.Druckspeicher wurde im Frühjahr erneuert,dürfte also nicht die Ursache sein !Hab auch einmal beobachtet ,dass die Lampe aus war u.4x4 trotzdem nich lief.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
Hi,
ist irgendwas mit dem Magnetventil,nach den Kabeln/Stecker schauen.

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei mir war dat gleiche Problem,

War der Temp. schalter vom VG Defekt!
Hängt in reihe zum MV!
Am Kabelbaum ist dann ein Y Stecker dran, der den Temp. Schalter einschleift in den Stromkreis!

MFG Bastian

M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Ja danke für die Tips!Allrad geht nicht mehr obwohl die Lampe aus ist selbige geht erst nach einiger Zeit an.Temp-Schalter ist schon überbrückt.Würde mich über weitere Tips freuen. MFG Majo

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mess mal den Wiederstand vom MV!

Widerstand Magnetventil:
Spule 8,7- 9,4 Ohm
Gegen Masse mindestens 40 M Ohm

MFG Bastian

M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Ja Danke muß ich mal machen.Was kostet denn ein neues Teil?Hab da schon Horrorpreise gehört. MFG Majo

Thema:

Fehlercode 4x4

Fehlercode 4x4 - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben