Fehlercode 49

Diskutiere Fehlercode 49 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Seit eben leuchtet bei mir die MKL und Fehlercode ist 49 also spannungsversorgung zu hoch . Ist es wohl die lima ? hab die vor nem gutem jahr neu...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Seit eben leuchtet bei mir die MKL und Fehlercode ist 49 also spannungsversorgung zu hoch .
Ist es wohl die lima ? hab die vor nem gutem jahr neu gemacht oder kann das noch andere ursachen haben ?

im stand wenn ich alle verbraucher anmache geht die MKL aus aber beim gasgeben wieder an .

• Fehlercode 49

Anzeige

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mess deine Spannung einfach mal im LL wenn alle Verbraucher aus sind an der Batterie. Die Spannung sollte > 13,5 Volt und < 14,2 Volt sein.

MfG

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
hab 18,9 das schon wieder toll

Thema:

Fehlercode 49

Fehlercode 49 - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben