Fehlercode 41

Diskutiere Fehlercode 41 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe bei meinem Calibra den FC 41. Am Kabel direkt vor dem 1.Gang Schalter Stecker kommen nur ca. 4,5 Volt an. Ist doch zu wenig, oder...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe bei meinem Calibra den FC 41. Am Kabel direkt vor dem 1.Gang Schalter Stecker kommen nur ca. 4,5 Volt an. Ist doch zu wenig, oder? Schalter ist noch der alte drin.

Gruß
Ubbes

• Fehlercode 41

Anzeige

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe grade nochmals geprüft. Habe im Durchgang, wenn der 1.Gang geschaltet ist. D.h. Schalter funktioniert. Aber nur 4,9 V Spannung! Ist das OK???

Gruß
Ubbes

Thema:

Fehlercode 41

Fehlercode 41 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben