Fehlercode 41 Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig

Diskutiere Fehlercode 41 Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig im C20LET Forum im Bereich Technik; Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig, so nun zu meiner Frage wo sitzt der Kollege! Fahrzeug ist Calibra Turbo mit Klima. Bzw, erklärt...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig, so nun zu meiner Frage wo sitzt der Kollege! Fahrzeug ist Calibra Turbo mit Klima.

Bzw, erklärt dieser Fehler auch ein ausetzten und ruckeln beim Beschleunigen?

Danke

• Fehlercode 41 Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig

Anzeige

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Müsste die 1.Gang erkennung sein.
Kabel und Stecker vom Getriebe überprüfen.

Thema:

Fehlercode 41 Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig

Fehlercode 41 Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben