Fehlercode 400C z20ler

Diskutiere Fehlercode 400C z20ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was der bedeutet?
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Es ist 22:22 Uhr
Aussentemperatur 10,5°C

Du hast nichts mehr im Lager
und auf der Bank noch 400 Credits ;)

Ne du, keine Ahnung was das bedetuet!

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich würd sagen fahre einfach mal zum Händler die FC´s auslesen , zu den Codes die du da angesagt hast find ich nirgendwo was, mit Tech2 werden sie warscheinlich anderes Angezeigt, damit könnte man mehr anfangen. Außerdem müsstest doch Garantie haben, dann kostets doch nix.

MfG Daniel

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Eigentlich kann es damit nicht zusammen hängen. Oder du dast die Lambdasonde beschädigt....

Gruss Thorsten

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Leuchtet denn die MKL oder die Abgaslampe auf ?
Wenn nicht warum machst du dir deswegen einen Kopf ?
Diese CAN-Bus Dosen haben dermaßen viele Fehlereinträge die nichts zu sagen haben das einem manchmal wirr wird .

Gruß

Thema:

Fehlercode 400C z20ler

Fehlercode 400C z20ler - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Oben