Fehlercode 13???

Diskutiere Fehlercode 13??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe gerade am Stecker A und J gebrückt. Es wurden FC 12 und 13 ausgegeben. Die Kontrolleuchte ist an. Manchmal auch wieder aus. Bitte um Hilfe...
G

Gerry

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade am Stecker A und J gebrückt. Es wurden FC 12 und 13 ausgegeben. Die Kontrolleuchte ist an. Manchmal auch wieder aus.

Bitte um Hilfe!

Gerrit

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

12 ist normal. Damikt wird nur der beginn der Diagnose angezeigt.

13 müßte Lambdasonde sein!?

Gruß Flo

Thema:

Fehlercode 13???

Fehlercode 13??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Oben