Fehlercode 114

Diskutiere Fehlercode 114 im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, habe nach dem luckau wochenende den fehlercode 114 ( ladedruck im leerlauf maximalwert überschritten ) wodurch könnte der fehler veruhrsacht...
T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe nach dem luckau wochenende den fehlercode 114 ( ladedruck im leerlauf maximalwert überschritten )
wodurch könnte der fehler veruhrsacht sein ? btw. wie kann ich ihn abstellen ?

mfg

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ist normal nicht möglich der fehler war wohl ne fehlmessung der motronic?!

Thema:

Fehlercode 114

Fehlercode 114 - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Fehlercode P0070 Z16LET: Mahlzeit, habe den oben genannten Fehlercode ausgelesen bekommen und hier und in einem Zafiraforum ne Menge gelesen. Ich bin aber immer noch...
Oben