Fehlercode 114

Diskutiere Fehlercode 114 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich habe den Fehlercode 114 Probleme ( Ladedruck Leerlauf - über Maximalwert ) die Dose ist aber ganz entspannt bzw. Liegt grad an... Habt...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe den Fehlercode 114 Probleme ( Ladedruck Leerlauf - über Maximalwert ) die Dose ist aber ganz entspannt bzw. Liegt grad an... Habt ihr ne Idee ???

Thema:

Fehlercode 114

Fehlercode 114 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben