fehlercode 0302, 0219 und 0300
Diskutiere fehlercode 0302, 0219 und 0300 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mit fehlercode 0302, 0219 und 0300 ins notlaufprogramm grkommen(fehlzündungen und motor in drehzahlbegrenzer). bei 200 kmh. ui, dann noch was...
mit fehlercode 0302, 0219 und 0300 ins notlaufprogramm grkommen(fehlzündungen und motor in drehzahlbegrenzer). bei 200 kmh. ui, dann noch was weitergetuckert und motor aus. motor wieder an und die motorkontrollleuchte war wieder aus. nur zog er nicht meh. ab 4000 u/min ruckte es. bei opel neue zündkerzen rein und wieder alles okay. ob mir ne zündkerze einfach durchgebrannt ist. hoffentlich kommts nicht wieder.
gruss casi
-
Moin..
Was sagte denn Opel zu den Codes ?
Möglich das es eine Kerze zerschossen hat....wie lange waren die denn drin ?
Ab 15000km Laufleistung soll es ja zu Fehlzündungen und Ausssetzern bei Phase 2 kommen...
Gruß Andreas
mit den orieginalen opelkerzen kann dir das nach (wie schon gesagt) ca15000 km ganz schnell wieder passieren. haten wir hier auch schon. sind auf der autobahn gefahren und mit einmal lief der astra nur noch auf drei zylindern augeblick gewartet und wieder alles ok. und dann das ganze spiel noch ein paar mal und das alles ausgerechnet auf dem weg nach luckau. must hier mal in die suchfunktion gehen und nach den ngk kerzen suchen. ich weiß die bezeichnung grade nicht. die sollen aber viel länger halten.
Thema:
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen,
nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Ich...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie).
Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC: Hab in meinem OPC ab und zu den Fehlercode 300/301 oder 304, also Fehlzündung auf Zylinder "XY" bzw. auf verschiedenen Zylindern!
Der Fehler...
C20XE im Corsa A - kann keine Fehlercodes auslesen?!?: Hallo,
ich fahre Corsa A mit C20XE.
Am Wochenende hab ich ihn aus dem Winterschlaf geholt und musste feststellen, dass er (auch nach Warmlauf)...
Z20LET Ruckeln, wellenförmige Beschleunigung (Bypassventil): Hallo,
diese Fehlerbeschreibungen treffen auch auf mein Fahrzeug zu.
usw.
LMM und Zündkerzen nicht gewechselt. Bypassventil getauscht.
Dank...