fehlerablesen ohne mkl möglich??

Diskutiere fehlerablesen ohne mkl möglich?? im C20LET Forum im Bereich Technik; wollt mal kurz nachfragen ob das möglich ist ein fehler auszulesen wenn die mkl vom steuergerät ausgeknipst ist? kann mir das zwar nicht...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
wollt mal kurz nachfragen ob das möglich ist ein fehler auszulesen wenn die mkl vom steuergerät ausgeknipst ist?
kann mir das zwar nicht vorstellen das es funktionieren kann,aber vieleicht klappt das ja irgendwie.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur das Lämpchen tot ist?
Klar geht das dann noch. Aber nur mit nem Tech1

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
ist ein steuergerät von Holz-motorsport.und denke mal das lämpchen ist im steuergerät tot gelegt.
dann geht das auch???

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch einfach nach nem Foh und lass auslesen. Wenns nicht geht wird er das schon merken.
Ich kann mir aber nicht das die Holz-chips die MKL totlegen.
Guck mal ob du die Stecker im Beifahrerfußraum alle angeschlossen hast, bzw. wenns nen Motorumau ist das Kabel für die MKL mit angeschlossen ist.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei Holz brennt die MKl nicht ... STG umstecken fahren bis der Fehler kommt auslesen , abstellen Holz wieder rein

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
umstecken??also brauche ich ein anderes steuergerät,aber den habe ich nicht,suche schon eins,aber ist ja nicht gerade so einfach ein bezahlbares zu finden.

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
ja so ist das,aber war schon in meinem schlachtwgen dabei.und das schlimme dadran,einmal holz-immer holz,man kann den scheiss nicht rausschmeissen,weil die das mit kunsthartz voll laufen lassen

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich würd dann das Geld inverstieren und nen anderes Steuergerät kaufen und dann en Phase, Evo oder sonst was. Kannst das Holz-Ding ja auch noch verkaufen.

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
ja das ist auch das erste was ich mir hole wenn ich etwas flüssiger bin,steuergerät und ein motorkabelbaum,aber bisdahin wollte ich mal wissen ob ich halt ohne die mkl fehler auslesen lassen kann

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja eh nur nen Fehler auslesen, wenn einer din ist.
Aber ich fürchte, dass der Digagnosestecker auch nix bringt, wenn das Holz-Ding dir die MKL totlegt. Dann wird auch nix mehr am Stecker ankommen.

Probier einfach bei Opel aus.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt 2 verschiedene Datenstände vom Holz....1 mit FC und 1 ohne FC...die ersten ausgegossenen waren ohne :wink:

Thema:

fehlerablesen ohne mkl möglich??

fehlerablesen ohne mkl möglich?? - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben