fehler code ...

Diskutiere fehler code ... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. fahre einen 2.0l ler zafira .habe folgen fehler drin . was bedeutet er und wo muß ich suchen...
E

eischi73

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.
fahre einen 2.0l ler zafira .habe folgen fehler drin .
was bedeutet er und wo muß ich suchen bzw was könnte defekt sein`?

danke schon mal für die hilfe

Anhänge

• 20121201_150017.jpg
    20121201_150017.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 59
W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Könnte da das ULV am/im Lader nicht i. O. sein?
Das also diese Membrane so eingerissen ist, das der LD nicht hält.

Wie lässt er sich fahren?
Baut er ganz normal den LD auf und hält ihn auch?

E

eischi73

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe ein ein froge pop of ventil drin.
wenn ich gas gebe geht die ladedruckanzeige bis 5 und fällt dann ab.
früher hat man bei 3000-3500 den turbo so richtig gemerkt.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
hast du ein Forge "Pop off" oder ein ulv verbaut ? Ladedruck geht bis 5 ? - Kann ich kaum glauben. schätze eher 0,5 ? Würde das Ventil am Lader mal überprüfen.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Ok. Also ein ULV. Ist der Fehler seit dem Einbau des ULVs ? Oder hat es erst danach angefangen ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Ventil funktioniert nicht richtig deswegen meckert das Motorsteuergerät weil es zum Glück eine Überwachung hat. Ich würde das Ventil wieder ausbauen und gegen ein Serien Umluftventil tauschen da dieses deutlich besser funktioniert. Wenn das Problem dann immer noch vorhanden sein sollte dann zusätzlich noch die Unterdruckleitungen besonders die hinter der Ansaugbrücke am Unterdruckspeicher kontrollieren und ggf. mit Kabelbindern zusätzlich festigen.

E

eischi73

Punkte Reaktionen
0
hallo

war schon vorher.aber da hat man es ab um zu gemerkt wie er abgeht.

E

eischi73

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe das rein gemacht weil es besser als das orginal sein soll:cry:
Das Ventil funktioniert nicht richtig deswegen meckert das Motorsteuergerät weil es zum Glück eine Überwachung hat. Ich würde das Ventil wieder ausbauen und gegen ein Serien Umluftventil tauschen da dieses deutlich besser funktioniert. Wenn das Problem dann immer noch vorhanden sein sollte dann zusätzlich noch die Unterdruckleitungen besonders die hinter der Ansaugbrücke am Unterdruckspeicher kontrollieren und ggf. mit Kabelbindern zusätzlich festigen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein das ist schlechter als original ich habe noch NICHTS gefunden was besser ist als das originale wenn es darum geht an der Originalen Stelle etwas anderes zu montieren. Membran ist immer besser als Kolben wäre z.b. eine Grundregel :)

Aber wenn es vorher auch schon probleme machte mit dem originalen dann schau mal nach den Unterdruckleitungen und Unterdruckspeicher.

Thema:

fehler code ...

fehler code ... - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben