Federbeine Vectra/Calibra mit 72mm Radlager

Diskutiere Federbeine Vectra/Calibra mit 72mm Radlager im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche noch DRINGEND einen Satz Federbeine mit dem Radlagerdurchmesser 72mm, also bis Baujahr. Keine 74mm oder ab Baujahr, die kann ich nicht...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch DRINGEND einen Satz Federbeine mit dem Radlagerdurchmesser 72mm, also bis Baujahr.
Keine 74mm oder ab Baujahr, die kann ich nicht gebrauchen.

72mm gab es bei allen, also egal ob LET, XE, NE, V6.
Die Naben sind egal, brauche ich nicht, Zustand sollte ok sein, Lack ist egal, werden eh überholt, aber alle Gwinde, ob vom ABS Sensor oder vom Schutzblech MÜSSEN in Ordnung sein.

Wer was anzubieten hat bitte melden, ist wirklich dringend

MFG

Thema:

Federbeine Vectra/Calibra mit 72mm Radlager

Federbeine Vectra/Calibra mit 72mm Radlager - Ähnliche Themen

Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj: Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
Federbeine und Radlager Calibra: Hab mal ne kurze Frage zwecks den Federbeinen und deren Radlagerdurchmesser beim Calibra. Also meines wissens nach gibt es vier verschiedene...
Radnaben/Radlager: Hi, hab die suche schon benutzt, aber die aussagen wiedersprechen sich zum großen Teil, drum hier noch mal n paar Fragen. :wink: Gab es den...
Oben