Federbein: Mutter zur Stoßdämpferbefestigung

Diskutiere Federbein: Mutter zur Stoßdämpferbefestigung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche die 2 Muttern um die Stoßdämpfer im Federbein zu befestigen. Federbein ist vom Calibra Turbo. Dürfte aber genausogut die Mutter...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche die 2 Muttern um die Stoßdämpfer im Federbein zu befestigen.

Federbein ist vom Calibra Turbo. Dürfte aber genausogut die Mutter vom GSI oder so gehen.

evtl. hat auch jemand die Teilenummer bzw. Katalognr.?

Gruß

• Federbein: Mutter zur Stoßdämpferbefestigung

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nein, er meint die hier:

90063897 344581 GEWINDERING, STOSSDAEMPFER AN STUETZROHR

mfg ttb

Thema:

Federbein: Mutter zur Stoßdämpferbefestigung

Federbein: Mutter zur Stoßdämpferbefestigung - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben