Federbein Kadett E

Diskutiere Federbein Kadett E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, sind die Federbeine vom Kadett-E beide Seiten gleich? Sitzt die untere Aufnahme für die Feder auf der Fahrerseite auf der halterung für...
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
sind die Federbeine vom Kadett-E beide Seiten gleich?
Sitzt die untere Aufnahme für die Feder auf der Fahrerseite auf der halterung für den Spurstangenkopf auf? Ist auf der Beifahrerseite bei mir nicht so, da ist etwas Abstand dazwischen...? :?:

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Ja nee, schon klar, dass der Links und Rechts nicht gleich ist.
Bezieht sich nur auf den Abstand beider Seiten von Spurstangenkopfaufnahme zu unterem Federteller.
MfG :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ja, sollte auf beiden Seiten gleich sein ... hab jetzt allerdings mal nicht nachgeguckt :wink:

Is das auf beiden Seiten gleich hoch? Dann könnte es höchstens beim Achsvermessen stören, sonst nicht ...

Thema:

Federbein Kadett E

Federbein Kadett E - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben