Federbein-Frage

Diskutiere Federbein-Frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob die Federbeine vom Kadett E Gsi und die vom Cali Turbo gleich sind!! Also natürlich nur Das Federbein Selber, Das das...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand ob die Federbeine vom Kadett E Gsi und die vom Cali Turbo gleich sind!!

Also natürlich nur Das Federbein Selber, Das das Domlager ein anderes ist, ist ja klar!
geht nur um das Federbein selber!
Und ob auch die Anschweißhöhe des Federtellers gleich ist!

Hoffe mir kann jemand helfen!

MFG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sind beide gleich, die Turbo-Federbeine haben im normalfall ´n 74mm-Radlager, die ersten Turbos hatten jedoch noch die 72mm-Radlager ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
auch die anderen Modelle! ab Bj---> 74mm

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also bei XE Calis ab Bj-- 74er

bis Bj---72er

denke mal das die bei NE oder XEV da was anderes genommen haben!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Gilt das auch für nen D Kadett ??? Also Cali Turbo Federbein und Kadett D Domlager und alles ist gut ???

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
DAnke für die Antoworten, aber das cali bein hat ja sowieso 5 loch, da ich aber 4 loch fahren will, hat sich das eh erledigt. den bevor ich anfange andere naben einzupressen, kann ich auch 2 kadett beine und 2 turbo sättel kaufen und die da anbeuen, ansonsten hätte ich 2 komplette cali beine genommen!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Richtig Lesen!
ich will ja ben gerade NICHT 5 Loch fahren!
Das Ganze soll in einen Ascona C!

Ich könnte mir ja 2 Cali beine besorgen, aber dann müsste ich die 5 Loch auspressen mir andere 4-Loch besorgen und die einpressen. deswegen werde ich wohl nun doch Kadett E beine, oder Vectra 4 Loch nehmen noch 2 turbo-sättel kaufen und diese dann verbinden!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
genau das war die frage, den das ascona bein ist 2cm höher als das vom e-kadett, was natürlich schon eine 2cm tieferlegung beinhaltet!
es ging ja nur darum ob e-kadett mit vectra und cali gleich ist!

Thema:

Federbein-Frage

Federbein-Frage - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben