Feder für cali Turbo 4x4

Diskutiere Feder für cali Turbo 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hay hat noch jemand 30 oder 40 hintere feder rum liegen für einen calibra turbo 4x4 ob mit oder ohne gutachten ist mir egal mir würden auch nur...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

hat noch jemand 30 oder 40 hintere feder rum liegen für einen calibra turbo 4x4 ob mit oder ohne gutachten ist mir egal mir würden auch nur die hintern langen wenn jemand hat

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe 2x Axex Nr.60-20102-HA 2xEibach Nr.65-18002-HA Gruß Thomas.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
zur Not kann ich für Cali Turbo 50/50 Federn von B+G ohne Gutachten anbieten.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein Satz neue 60/40er ! In den Papieren steht der Turbo aber glaube ich nicht drin ! 50€+Versand !

Thema:

Feder für cali Turbo 4x4

Feder für cali Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben