FCP Pleuel, LEH KW und andre LEH Teile

Diskutiere FCP Pleuel, LEH KW und andre LEH Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LEH Kurbelwelle... (90tkm) Courtenay Motorsport Nockenwelle (Klasen) 10.5mm Hub im OT (20tkm) 350€ LEH Pleuel... (50 Euro) LEH Kopf ohne Nocken...
M

MikeLEH

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH Kurbelwelle... (90tkm)
Courtenay Motorsport Nockenwelle (Klasen) 10.5mm Hub im OT (20tkm) 350€
LEH Pleuel... (50 Euro)
LEH Kopf ohne Nocken (90tkm)... 300€

bei interesse kann ich auch gerne Bilder senden...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FCP Pleuel, LEH KW und andre LEH Teile

FCP Pleuel, LEH KW und andre LEH Teile - Ähnliche Themen

Courtenay Motorsport Nockenwellen Z20LE(x) + LEH Kurbelwelle: Verkaufe Courtenay Motorsport Nocken für Z Motoren Hub 10,6mm Gleiche Wellen wie von Klasen. Zirka 25tsd km gelaufen. Zustand TOP! NP:695 € VHB...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Oben