FC19

Diskutiere FC19 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo freunde:wenn bei einem M2.8 der kurbelwellensensor ausfällt ist ein anlassen des motors nicht mehr möglich?Bei mir ist das so,aber weil der...
K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde:wenn bei einem M2.8 der kurbelwellensensor ausfällt ist ein anlassen des motors nicht mehr möglich?Bei mir ist das so,aber weil der ja einen nockenwellensensor hat müsste er doch noch laufen? :roll:

• FC19

Anzeige

Schau mal hier:
FC19 .
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Geht direkt aus, braucht auch lange, bis er anspringt, qualmt dann schwarz und mkl leuchtet ... hab ich aber nur einmal ausprobiert ...

K

Kadett GT

Guest
bei mir hat eben Motorlampe am samstag kurz geleuchtet:heute hab ich tech 1 angeschlossen und da war er:darum hab ich es probiert:hab einfack stecker gereinigt wenn es nicht wieder kommt lass ich es sein sonst muss ich es wechseln:hab gsehen das es gut geht zum wechseln :cry: Hab servopumpe und klima:(((

Thema:

FC19

FC19 - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben