FC 93 IMMER NOCH PROBLEME

Diskutiere FC 93 IMMER NOCH PROBLEME im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein Wagen (Vectra 2000 C20XE 2.5 Motonic) war schon 3 mal fuer diagnose in Service und die sagen immer es gibt nur Fehlercode 93, loeschen ihn...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Mein Wagen (Vectra 2000 C20XE 2.5 Motonic) war schon 3 mal fuer diagnose in Service und die sagen immer es gibt nur Fehlercode 93, loeschen ihn und fertig.

Wenn ich 30 min In der Stadt fahre und der Wagen gut warm lauft und unter last ist, faengt auf einmal der Drehzahlmesser an zu huepfen, der Wagen verliert Leistung arbeitet auf 2 oder 3 Zylinder und Motor Stirbt ab. Es ist unmoeglich ihn zu starten und die MKL ist an mit FC 93.
Habe zwei mal Hall-Sensor gewehselt aber nach 200-300 km. ist es wieder da.

Das merkwuerdige ist warum springt der Drehzahlmesser.

Thema:

FC 93 IMMER NOCH PROBLEME

FC 93 IMMER NOCH PROBLEME - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Motor säuft ständig ab: Hallo Leute! Ich versuche die kurze Version! Also fahre ganz normal auf einmal ein komischer leiser pfeifton und der wagen fängt an zu stottern...
Oben