FC 31-Drehzahlsensor kein Signal

Diskutiere FC 31-Drehzahlsensor kein Signal im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus,hat einer von euch schon so ein Fehlercode an seinem Motor gehabt? Ich würde gerne erfahren ob bei meinem Motor ein defektes Teil ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FahrgernLET

Punkte Reaktionen
0
Servus,hat einer von euch schon so ein Fehlercode an seinem Motor gehabt?
Ich würde gerne erfahren ob bei meinem Motor ein defektes Teil ist und die MKL deshalb brennt.
Ist es vielleicht der Nockenwellensensor?
Gruß

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wenn Du den FC ausgelesen hast, wo der Motor AUS war! sollte klar sein das der FC 31 ( kein Drehzahlsignal) kommt :wink:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo das is das 2. Mal :shock:
Einfach mal die Suche benutzen :wink:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FC 31-Drehzahlsensor kein Signal

FC 31-Drehzahlsensor kein Signal - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Oben