Fc 26

Diskutiere Fc 26 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Hab FC 26 Spannung E-Ventil2 zu hoch! Wodurch kann das kommen??
  • Fc 26

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
ich würde denn stecker reinigen,und der pin kontrolieren,und danach noch masse,ist ja in der nähe geschraubt an der leiste :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Tausch mal die Düsen untereinander
falls der fehler bei der gleichen Düse auftritt ist sie defekt

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Masseverbindung in der Plastikkabelführung....ich glaube er is schon am löten! :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hauptsache er läuft morgen :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Laufen tut er auf jedenfall :)

Nur den scheiss Fehler hab ich noch net weg gekriegt :twisted:

werd das mit den DFüsen nochmal testen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist der Fehler mit der Düse mitgewandert???

Thema:

Fc 26

Fc 26 - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben