FC 23

Diskutiere FC 23 im C20LET Forum im Bereich Technik; Klopfsteuergerät??!?? Was will mir meine FC Tabelle damit sagen? :?
  • FC 23

Anzeige

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Oh!Weg isser! Nur jetzt werd ich den FC 57 nicht wieder los.Wieso zerstören sich scheinbar alle 6 Wochen meine Leerlaufregler??? Hab auch schon die Suche bemüht, aber find nix!

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Könntest uns aber trotzdem aufklären... wäre eventuell auch für andere interessant wie sich die Fehler schlußendlich beseitigen ließen.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt nur durch Glück!!! Habe paarmal am Stecker vom LLR die Spannung gemessen, alles gut, Stecker dran, FC löschen und fahren. Und siehe da: FC57 wieder da!

Nach zig Versuchen und Stecker am STG zerlegen, Durchgang prüfen usw habe ich dann außen mit Gewalt an den beiden Kabeln (einzeln) gezogen und hatte plötzlich eins in der Hand! Durchgerissen ca 20cm innerhalb der Aussenhülle! Lüsterklemme dazwischen, getestet, und gut is>!

Dann werd ich mal am WE ein neues Kabel legen und hoffen, dass mich der Wagen wieder ein bisschen in Ruhe lässt!!! :wink:

Thema:

FC 23

FC 23 - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Oben