Fc 13

Diskutiere Fc 13 im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand was Fehlercode 13 bedeutet? Hat auf jeden Fall etwas damit zu tun das der Wagen beim Fahren immer Ruckelt :mad: Die Lambdasonde war...
T

Turbo-Freak

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand was Fehlercode 13 bedeutet? Hat auf jeden Fall etwas damit zu tun das der Wagen beim Fahren immer Ruckelt :mad:
Die Lambdasonde war es jedenfalls nicht die ist jetzt neu.
Hat er vieleicht Schüttelfrost?:)

Gruss,
André

• Fc 13

Anzeige

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

FC 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung

aber was es bedeutet, darfst mich nicht fragen, bin kein Experte!

Ciao,
AX

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Fehlerursache könnten abgerissene oder Lockere Stehbolzen am Lader sein, oder irgendein Loch im Auspuff vor der Lambdasonde.
Auch die Steckverbindung zum Kabelbaum ist manchmal locker. Das fällt mir dazu ein

L

LETMAN

Punkte Reaktionen
0
HI

Hatte auch den gleichen Fehlercode.Bei mir war es jedoch die Sonde selber.Da du die Sonde allerdings schon getauscht hast liegt es mit Sicherheit an der Dreipoligen Steckverbindung(einfach dem Kabel nachgehen).Die Opel Steckverbindugen sind nicht immer die besten.Aber da kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auch dein ruckeln her.

MfG Sascha

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Hatte auch FC 13 und beim Beschleunigen ab 4000 Umdrehungen einen Leistungseinbruch,der aber nicht immer da war.
Ursache für den Fehlercode kann auch ein zu mageres Gemisch sein.
Fuhr zu der Zeit noch mit der Innnentankpumpe!!!
Habe jetzt auf original Cali-pumpe umgebaut und seitdem kein Problem mehr.

MfG Maik!!!

T

Turbo-Freak

Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten! Hab jetzt sämtliche Steckverbindungen geöffnet, mit Kontaktspray behandelt, fest wieder zusammengedrückt und den Fehlercode gelöscht und siehe da alles wieder Ok! Hoffe das bleibt jetzt so wen nicht schreib ich noch mal.

Gruss,
André

Thema:

Fc 13

Fc 13 - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben