FC 113

Diskutiere FC 113 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,hab seit kurzem eine PH1 von EDS,hab am montag endlich meine ladedruckanzeige eingebaut 8) Hab zuerst die regelstange des wategate...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,hab seit kurzem eine PH1 von EDS,hab am montag endlich meine ladedruckanzeige eingebaut 8)
Hab zuerst die regelstange des wategate 13mm zur getriebe hin eingestellt,jedoch hatte er starke schwankungen,also hab ich sie jetzt gelöst bis er keine schwankungen mehr hat:nur hat er im 1,2,3 teilweise auch im 4 gang nur noch 0,6bar DD im 5 geht er schnellk auf 1bar,macht fast mehr spass im 5 gang als im 4.Im 6 gang wenn ich 100km/H fahre kommt der FC113(Ladedruckabweichung),wastegateklappe klemmt nicht,evt ist die dose schlapp,spiel hat sie keins,weiss von euch sonst noch ein rat?geweindestange ist jetzt auf 10mm eingestellt :wink:
übrigens:
ein kolleg von mir(Evolution_7),hatte ein Ph1,sein vectra lief wie die höhle,jetzt hat er eine neue Ph1 bekommen von EDS,seiner hat auch fast kein OB und nur 0,7-0,8barDD :(

• FC 113

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
spanne mal die Dose mehr,oder besorg dir am besten gleich ne anständige Dose.Schwankender Druck ist zu wenig Gegenkraft der Dose.

K

Kadett GT

Guest
Hi,
spanne mal die Dose mehr,oder besorg dir am besten gleich ne anständige Dose.Schwankender Druck ist zu wenig Gegenkraft der Dose.
Ja,genau das ist meine vermutung,schon original hat er ein wenig geschwankt,vielen dank fuer eure antworten,werde zuerst ne andere dose probieren,sonst kommt ein neuer turbo rein :wink:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Wagen hatte ich eine ältere Phase 1 verbaut. Auf der Platine stand 2.2. Nun habe ich die ersetzt und da steht nun 3.irgendetwas. Im Vergleich ist er mit dem neuen Chip lahm!

Wie dass?

Thema:

FC 113

FC 113 - Ähnliche Themen

fehlercode 41, 49, 113, kaum leistung, besonders bei hohen: hallo, komme nicht weiter, suche hat mir schon einige wichtige tipps gebracht, aber bin jetzt in einer sackgasse. folgendes hab ich schon...
Oben