Faucher und Dröner

Diskutiere Faucher und Dröner im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin ! Das fauchen kommt 1000%ig vom Auspuff...... Hört man aber nur bei "gechipten" Autos sehr gut.Man kann die Anlage sogar Serie belassen und...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Das fauchen kommt 1000%ig vom Auspuff......
Hört man aber nur bei "gechipten" Autos sehr gut.Man kann die Anlage sogar Serie belassen und nur den Endtopf beim Calli [/b]total leerräumen.....dann denkt man wirklich es startet ein Jet :wink:
Wenn man zusätzlich noch den Kat entfernt verstärkt man den Effekt nochmal zusätzlich !
Das bei diesem Fahrzeugen der Lader defekt sein soll ist totaler Quatsch.
Schaut euch doch mal den bekannten roten Supra auf der Rolle an !
DAS ist fauchen :lol: :lol:
Ich suche übrigends noch einen Auspuff der dieses Fauchen richtig zur Geltung bringt, stehe nämlich nicht so auf dieses dumpfe Gedröne.... :wink:

Greetz...

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
ha steinmetzer dann solltest du mal ein Cali hören wenn ich das gas durchdrücke, dezentes brummen und dominiendes fauchen hört sich fast wie ein gemachter Gemballa Porsche turbo an

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
HI leutz
Ich habe einen sch... remus drunter, der hat am anfang nix gefaucht. Als ich dann die Endrohre abgehackt habe und 165x75er (ohne Absorber) DTM rechts links montiert habe hat es plötzlich angefangen zu fauchen und meine Freunde waren begeistert :lol: , deshalb denke ich es liegt an den Endrohren :? :?
Einfach geiles geräusch :D :D

Gruss Osie

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vorne ein Geräusch, daß sich als Fauchen beschreiben läßt. Es kommt von der Ansaugverrohrung und wird ab ca. 1.500rpm lauter. Ab ca. 4000 - 5000 wird dann das "Brennen" der Auspuffanlage dominanter. Es klingt wie ein Schneidbrenner auf einer Aluplatte. Das habe ich erst so laut, seit ich den Mitteltopf gegen einen Mazda BF-turbo Endtopf getasucht habe. Wenn ich SerienChip fahre, höhre ich nur das Fauchen der Ansaugverrohrung.

Thema:

Faucher und Dröner

Oben