FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben

Diskutiere FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die 1/4 Meile Fans. Freies Fahren auf der...
M

Marco/rpm-crew

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die 1/4 Meile Fans.
Freies Fahren auf der Rundstrecke, 1/4 Meile Rennen, Driftshow und Show & Shine Wettbewerb

Weitere Infos dazu findet Ihr auf: www.fast-car-festival.de

Ich werde mit meiner Supra auf jeden Fall hinfahren. Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Gesichter von den anderen Rennen.

Hier der offizielle Text dazu:

Am 12. Mai 2012 treffen sich Fans und Besitzer von Leistungsstarken und getunten Fahrzeugen jeglicher Marken zum "FAST CAR FESTIVAL".

Die Motorsportarena in Oschersleben ist dieses Jahr erstmalig der Austragungsort dieser Veranstaltung für Fans und Besitzer von schnellen und getunten Auto´s.

• FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben

Anzeige

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Wo gibts denn in Oschersleben ne Strecke wo man Meile fahren kann ?
Die Zielgerade is doch zukurz :?

Gruß

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Die Zwickauer haben auf Alles ne Antwort.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Steht doch alles in der Überschrift, zuerst fährst du die 1/4 Meile, danach driftet man durch die 1. Kurve und die freie Fahrt geht dann über die Rundstrecke zurück an den Start der 1/4 Meile ;)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
In Zusammenarbeit mit der Motorsportarena Oschersleben findet am Samstag ein Freies Fahren auf der Rundstrecke statt. Dies ist eine einzigartige Möglichkeit auf der Hochmodernen Grand Prix Strecke zum Freien Fahren anzutreten. Da die Strecke sonst nur für Profi Motorsport geöffnet ist. Zugelassen sind Rennfahrzeuge sowie Strassenzugelassene Fahrzeuge mit entsprechender Motorleistung ab 200PS.

Was ist denn das für ein Müll? Wer sagt denn, das ein Auto was geradeaus schnell ist, auch auf der Rundstrecke schnell ist? Sonst wäre es ja ganz interessant gewesen, aber wenn die nur Fahrzeuge mit Leistung drauf lassen können die ihren 'Trackday' behalten ...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lass da den ersten mit 500PS neben der Strecke rumdriften, dann steht da bis 200PS :D

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Dann sagste einfach der heizölbrenner hat 250 ps wer weiß das schon. Würde da auch hin kommen dann können wir ja mal ne runde übern Kurs fahren. Muss dich noch bei gt5 anschreiben schon wieder vergessen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde gern in Oschi mal fahren. Vorallem wäre das dann ja kein Public Race, sondern richtig 20min lang hacken. Ich hoffe nur das es ähnlich zivilisiert zugeht bei den meisten Touristenfahrtenterminen auf der Nordschleife. Abgesehen natürlich von irgendwelchen 'Car'freitagen ... dann ist dort auch die Hölle los.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
Schraxx
laber nich ni voll, geh in dein 4ever forum, hier wirste komischerweise ni beleidigend

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Er hat doch nicht ganz Unrecht. Die Motorleistung sagt nicht viel über die Zeiten aus. Klar sollte schon ein bißchen Leistung da sein aber man kann auch mit wenig leistung aber einem guten Gesamtpaket deutlich stärker Fahrzeuge in die Schranken weisen.Mal davon abgesehen ist dein Ton auch nicht die feine Art.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
wo steht was von rundstrecke? ich denk hier gehts um meile

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
einfach mal lesen, steht im ersten post ,dann kannst schwätzen!

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Kann das garnicht glauben mit viertel Meile. Manche Leute kommen da an mit 400ps Plus und haben aus Gewichtsgründen ne 55ps bremse drin. Ob das gut geht ?
Wenns wirklich viertel Meile ist bin ich dabei :D

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also mit 55 PS Bremse hab ich noch niemand fahren sehen , die meisten fahren inzwischen schon mindestens die XE Bremse (256er) .

Finde das Event aufjedenfall sehr interessant , vielleicht komm ich zum Gucken .

mfg falco

Thema:

FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben

Oben