FAQ Rubrik für Technische Sahcen

Diskutiere FAQ Rubrik für Technische Sahcen im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Mir ist aufgefallen dass doch immer wieder Fragen kommen wie: Welches Öl wo rein?? Bestellnummern? Wie funktioniert ein Turbolader? Was ist ein...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mir ist aufgefallen dass doch immer wieder Fragen kommen wie:

Welches Öl wo rein??
Bestellnummern?
Wie funktioniert ein Turbolader?
Was ist ein Turbolader?
Was sind BOV?
Wo schließe ich was an?
Motorenprinzipe?
Wo bekomme ich was her?
usw...

Dachte mir dass es vielleicht hilfreich wäre eine ganz neue rubrik aufzumachen in der die Grundsätzlichen Sachen ganz ausfühlich beschrieben sind.
Evtl zu Ergänzen durch wichtige Tabellen z.B.
Anzugsmomente für Schrauben.
Wartungsintervalle
Fehlercodetabelle
Technische daten:
usw.

Was haltet Ihr davon??
Wäre sowas überhaupt realisierbar??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das Zauberwort heisst da "Premium-Bereich" :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So was gibt es und wird aberaus Zeitmangel momentan nicht mehr gepflegt. Zugänglich allerdings nur für PremiumUser welcher kostenpflichtig ist. Ich weis jetzt geht das gemecker wieder los, wie man sowas kostenpflichtig machen kann, da das doch alle brauchen. Nun, ihr habt auch nicht die viele Arbeit damit und die kosten zu tragen.

Gibt ja schon genügend Leute hier im Forum die meinten die Teilemarkt Regeln durch Doppeltanmeldungen zu umgehen, was mich finanziell zwar nicht umwirft, aber für die Leute die korrekt handeln ziemlich fies gegenüber ist. Da kenne ich inzwischen auch keine Gnade mehr, solche Leute werden kommentarlos gesperrt, denn wenn das Board irgendwann mal offline geht aus finanzierungstechnischen Gründen dann ist das geheule erst recht wieder groß und die Kritiker wieder ganz vorne mit dabei - komisch das genau die Leute aber diejenigen sind, die kein einzigen Cent zur finanzierung Beitragen. Da kann ich Emerald nur loben der als einzigster sein Versprechen wahr gemacht hat und einen monatlichen Dauerauftrag eingerichtet hat - HUT AB!

Thema:

FAQ Rubrik für Technische Sahcen

Oben