
TiCar
Hi,
mein Held der Turboschrauber aus dem Bekanntenkreis hat nun nach der Einfahrphase festgestellt das er wohl die falschen Kopfschrauben bei der Montage verwendet hat
Folge waren nur noch auf 3 Pötten und Wassereinbruch im Öl und das mit neuem Motor *seufz*
Naja, hilft ja nix.
Er hat jetzt auf mein Anraten, da der OPELianer das wohl ncith wußte die Kopfschrauben mit der Nummer 6 07 248 (110mm Außentorx) geholt bei denen keine Unterlagscheiben bei sind. soweit ich mich entsinne sollte diese aber nochmals extra bestellt werden (6 07 936) da sie auf jeden Fall montiert gehören (denke ich mich zu erinnern).
Kann das jemand bestätigen???
Des weiter hat er nun im kompletten System den typischen weißen Schaum wenn Wasser im Öl ist. D.h. im Kopf, im block, im Lader, Ansaugbrücke, etc. pp
wer kann ein Tip geben wie man das am besten alles sauber bekommt?
danke für eure Hilfe.
achso ja Helicoil wgen dem defekten Blcokgewinde hat er wohl schon bei EDS geordert. Bin ich ja mal gespannt was da dann hinten bei rauskommt *seufz*
mein Held der Turboschrauber aus dem Bekanntenkreis hat nun nach der Einfahrphase festgestellt das er wohl die falschen Kopfschrauben bei der Montage verwendet hat
Naja, hilft ja nix.
Er hat jetzt auf mein Anraten, da der OPELianer das wohl ncith wußte die Kopfschrauben mit der Nummer 6 07 248 (110mm Außentorx) geholt bei denen keine Unterlagscheiben bei sind. soweit ich mich entsinne sollte diese aber nochmals extra bestellt werden (6 07 936) da sie auf jeden Fall montiert gehören (denke ich mich zu erinnern).
Kann das jemand bestätigen???
Des weiter hat er nun im kompletten System den typischen weißen Schaum wenn Wasser im Öl ist. D.h. im Kopf, im block, im Lader, Ansaugbrücke, etc. pp
wer kann ein Tip geben wie man das am besten alles sauber bekommt?
danke für eure Hilfe.
achso ja Helicoil wgen dem defekten Blcokgewinde hat er wohl schon bei EDS geordert. Bin ich ja mal gespannt was da dann hinten bei rauskommt *seufz*