Falk Navi abgeschossen ...

Diskutiere Falk Navi abgeschossen ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, Mein Onkel hat sich ein Falk-Navi ("Neo" irgendwas) gekauft und aus Unwissenheit die 30-Tage Frist fürs lebenslange kostenlose...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Mein Onkel hat sich ein Falk-Navi ("Neo" irgendwas) gekauft und aus Unwissenheit die 30-Tage Frist fürs lebenslange kostenlose Kartenupdate verpasst.

Das Update kann er zwar immer noch gegen Bezahlung machen aber das update kostet dann beinahe genau so viel wie das Gerät ???

Gibts irgend eine Möglichkeit das zu umgehen ? Von uns aus auch ein Hack oder sowas ?

Auch wenns eigene Blödheit ist ... er ist ziemlich angepisst, das dass update quasi genau so viel kostet wie das Gerät und hält das schlichtweg für Wucher. Ich bin auch seiner Meinung.

Weitere Kommunikation kann auch gerne per PN geführt werden.

Gruß,
ViSa

• Falk Navi abgeschossen ...

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mhhh und falsches datum eingeben und im letze woche vorgaukeln geht nicht,aber auch wenn über PC gemacht wird im Bios das datum vom PC dort verändern.

War ja nur so eine idee mehr nicht, wäre meine erste spontane idee und versuch gewesen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da hilft evtl nur ein Blick in die Tauschbörsen oder jemand der das baugleiche Modell hat und dessen Backup versuchen einzuspielen. Oder in den Laden gehen, das gleiche Modell kaufen und das alte wieder in Packung legen und umtauschen ;-)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung von dem Navi, dann kann ich mal schauen ob ich was finde.

Thema:

Falk Navi abgeschossen ...

Falk Navi abgeschossen ... - Ähnliche Themen

Falk Navi abeschossen ...: Hallo, Mein Onkel hat sich ein Falk-Navi ("Neo" irgendwas) gekauft und aus Unwissenheit die 30-Tage Frist fürs lebenslange kostenlose...
Oben